Kai Tschanter

Startseite/Kai Tschanter

Schicksalsforschung und Karmapraxis

Von |2022-08-06T14:33:22+02:0015. Juni 2018|

von Dipl. Psych. Kai Tschanter, Karlstadt -  In der heutigen Zeit des Schwellenüberganges sucht der bewusstwerdende Mensch nach Orientierung und spürt immer stärker die innere Notwendigkeit, sich von alten Mustern und Themen zu befreien. Die Grenze zum Unbewussten wird durchlässiger, Unerledigtes und Unverdautes wird hochspült, will angeschaut, verstanden und verwandelt werden. Einschränkungen durch Glaubenssätze, Lebenshaltungen und alte Ängste wollen überwunden werden, damit das Neue durchbrechen kann, das die heutige Zeit braucht. Frühere Leben, die mit aktuellen Heraus­forderungen verbunden sind, werden immer leichter zugänglich und können mit der Unterstützung kundiger Mitmenschen verwandelt und integriert werden. Wir haben die Wahl, wieweit wir uns [...]

Schicksalsmuster der Angst: Intuitive Karmaarbeit und Schicksalsforschung nach Coenraad van Houten

Von |2022-08-06T14:32:20+02:0018. Februar 2018|

von Dipl. Psych. Kai Tschanter, Karlstadt -  „Als ich diese Schritte vor der Tür hörte, geriet ich in Panik“, berichtet ein junger Mann.“ Keine Ahnung warum. Vom Kopf her wusste ich, dass das albern war. Es war nur mein Vermieter, ein harmloser, netter Mensch. Und dennoch diese Angst, Herzrasen, Unruhe, ich war neben der Spur, lief auf und ab. Erst als die Schritte wieder weg waren, konnte auch ich mich wieder beruhigen. Als ich später aufgefordert wurde, diese Angst näher zu untersuchen, wurde mir klar, dass mein zentraler Gedanke war: „Jetzt kommen sie mich holen!“ – Eine Form der Angst, [...]

Nach oben