Die 4. Ausbildungsrunde schreitet voran und alle wachsen miteinander.

Das erste Live-Treffen im Panta Rei Retreatzentrum fand am vergangenen Wochenende statt. Die von unseren Dozenten geschaffene offene und vertrauensvolle Atmosphäre, die friedliche ländliche Umgebung und die hohe Motivation aller Teilnehmer laden dazu ein, noch tiefer in die Materie einzutauchen. Ja, wir wollen alle Rückführungstherapeuten werden, doch primär möchte jeder Teilnehmer sich – sein Leben – seine Potentiale und seine Schwächen besser verstehen, vertiefen, auflösen und neu integrieren.

Innerhalb nur eines verlängerten Wochenendes konnten wir gemeinsam wachsen, haben innere Kinder sicher nach Hause gebracht, alte Unfalltraumata und Ängste aufgelöst und neue Energiepotenziale erschlossen. Wir sind von der Gegenwart über das Mittelalter bis hin zu alten Foltersituationen gereist, haben gelernt und sind gestärkt daraus hervorgegangen.

Am Ende waren wir uns alle einig – es ist so viel passiert, sowohl individuell als auch kollektiv innerhalb der Gruppe. Jeder ist dankbar, bereits von Anfang an in einem Raum erfahrener Therapeuten praktizieren zu können und fühlt sich unterstützt, seine tiefsten Ängste und Blockaden in kleinen und großen Sitzungen zu überwinden. Vieles ist leichter geworden, viele Lasten wurden abgelegt und vieles ist neu und manchmal überwältigend, und möchte zu Klienten, Freunden oder Familie weitergetragen werden.

Schon nach knapp einem Monat fühlt sich jeder Teilnehmer seinem neuen Lebenskapitel als Transpersonaler Rückführungstherapeut näher und gleichzeitig spüren wir alle, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt. Wir sind alle dankbar für die intensive Begleitung und Unterstützung unserer Dozenten und dass wir als Gruppe diesen Weg gemeinsam gehen.

Wenn auch du erste Erfahrungen in einer Rückführungssitzung machen oder selbst den Weg in eine Ausbildung einschlagen möchtest, melde dich gerne bei uns oder schau dich auf unserer Website um.