Beginn der 4. Weiterbildung zum transpersonalen Regressionstherapeuten

Startseite/Beginn der 4. Weiterbildung zum transpersonalen Regressionstherapeuten
Lade Veranstaltungen

Beginn der Ausbildung 2023/24 zum Transpersonalen Regressionstherapeuten bei Lüneburg

Liebe Interessenten an der Weiterbildung zum Transpersonalen Regressionstherapeuten:

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass ab 3. Juni 2023 ein neuer Ausbildungsgang beginnt. Als Seminarort haben wir uns für das Panta Rei Retreatzentrum bei Lüneburg entschieden. Als Dozenten haben wir das gleiche bewährte Team vorgesehen: Hans TenDam, Marion Boon, Kai Tschanter, Maarten Wiegmans, Itta Nietsch und Timm Christophel.

Ab sofort ist es möglich, sich für die Weiterbildung zu bewerben. Wir freuen uns auf alle Interessenten!

Herzlich,

Itta Nietsch und Timm Christophel


Der Tasso-Therapieansatz kombiniert Regression (Rückführung) mit Energiearbeit und Personifizierung („innere Aufstellungsarbeit“) in einem natürlich fließenden Ablauf. Er integriert dabei das Wiedererleben von Ereignissen in Kindheit und Vorleben mit Traumarbeit, Arbeit mit dem inneren Kind, Umgang mit Verstorbenen, Lösung von Fremdenergien und Rückholung verlorener Seelenanteile in einem effektiven, ganzheitlichen Ansatz, dem eine transpersonale Lebensansicht zu Grunde liegt.

In diesen Videos (s.o.) beantworten Marion Boon, Itta Nietsch und Timm Christophel Fragen zu Rückführungsarbeit & zur Transpersonalen Regressionstherapie

U.A.:

  • Was ist Transpersonale Regressionstherapie?
  • Was ist das Besondere an dieser Methode?
Nach oben